Zum Inhalt springen

Blog tekerbi

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    559

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Freues neues Jahr!!!!!

Hallo alle zusammen, bin also noch dabei und habe mittlerweile auch schon den Vordiplom in der Tasche und dies genau in der vorgesehenen Zeit. Halbzeitpause und es steht 1 zu null für mich. Nur ich denke die zweite Halbzeit wird anstrengender, da der Stoff auch intensiver in die Materie geht. Ich sag da nur Regelungstechnik. Aber nur nicht unterkriegen lassen, augen zu und durch. Ich grüße alle und wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr!!

tekerbi

tekerbi

Dipl. Ing. Mechatronik Blog

Hallo, bin seit dem 12.01 bei der PFFH angemeldet. Ich hoffe ich komme regelmäßig zum Schreiben meiner Fortschritte. Auf jeden Fall war ich sehr nervös wo ich meine ersten Unterlagen bekommen habe. Habe es selber nicht verstanden wieso. Nachdem ich dann die ersten 3 Monate in Ordner und Register einsortiert hatte, fang ich an die Termine durchzugehen und mir die ersten Ziele zu setzen an welchen Terminen ich meine ersten Klausuren schreiben könnte. So langsam legte sich auch die Nervosität. A

tekerbi

tekerbi



×
×
  • Neu erstellen...