Springe zum Inhalt

Blog carinafranz

Anmelden, um zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    154

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Wertung des Fernstudiums auf dem Arbeitsmarkt

Inzwischen ist bereits einige Zeit vergangen und ich habe bereits viel Neues in meinem Studium (B.A. BWL & Wirtschaftspsychologie) gelernt. Im Januar/Februar 2013 werde ich wohl mein Zwischenzeugnis erhalten, der Schnitt kann sich sicher sehen lassen. Ich frage mich allerdings, inwiefern ich das Studium auf dem Arbeitsmarkt zu meinem Vorteil verwerten kann. Bisher habe ich nur wenig ermutigende Rückmeldungen zum Studium bekommen. Es scheint, als ob es erst angerechnet werden würde, wenn es beendet ist ... Ich erwarte auch gar nicht, direkt als Fachkraft angestellt zu werden, ein Einstieg über ein Praktikum wäre ebenfalls denkbar. Eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema würden mich natürlich brennend interessieren! Hat jemand von Euch bereits während des Studiums den Einstieg in den Job geschafft? Welche und wie viel Berufserfahrung habt Ihr dabei mitgebracht? VG Carina

carinafranz

carinafranz

Anmelden, um zu folgen  


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung