Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1.397

Über diesen Blog

Ich möchte euch in meinem Blog über den verlauf des Fernstudiums "Staatlich geprüfter Betriebswirt Wirtschaftsinformatik" bei der SGD auf dem laufenden halten...

Beiträge in diesem Blog

frohes neues an alle und die guten Vorsätze können beginnen...

Moin Moin, jetzt ist durch die Feiertage doch ein wenig Zeit verstrichen bis zu diesem neuen Blog Eintrag aber ich habe mir für 2013 nur einen guten Vorsatz genommen und der lautet: "lernen lernen und nochmals lernen..." Am 21.12.12 hat mir der Postbote mein SGD Startpaket gebracht also 2 Tage nachdem ich die Anmeldebestätigung bekommen habe, wie ich finde ging das recht fix. Zwischen den Feiertagen habe ich mal kurz einen Blick in das Paket riskiert aber aufgrund des Besuches es dann d

Nightwolf2k

Nightwolf2k

jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...

München, 19.12.12 das vibrieren meines Handys macht mich darauf Aufmerksam das ich eine neue Mail erhalten habe.... Was da los?!? Ich habe eine Mail erhalten von der SGD das meine Anmeldung durch ist und das Startpaket auf dem Weg zu mir ist... Jetzt wird es also ernst... Aber was ist hier los? Wer bin ich? Wo komme ich her? und warum starte ich gleich einen Blog obwohl ich mich doch gerade erst vor 5 Minuten angemeldet habe? Mein Name ist Christopher ich bin gerade 28 geworden und komm

Nightwolf2k

Nightwolf2k



×
×
  • Neu erstellen...