Springe zum Inhalt

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    1.780

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Fernlehrgang Mediator bei Impulse e.V.

Ich habe mich kürzlich dafür entschlossen, den Fernlehrgang Mediator bei Impulse zu machen. Der Beruf des Mediators ist eine Art Mittler/Vermittler, der neutral, unparteiisch und allparteilich an einer Konfliktlösung zweier oder mehrerer Parteien hinarbeitet. Wichtig ist dabei, dass der Mediator im Grunde genommen vor allen Dingen den Rahmen und die Kommunikationsebene für das Verhandlungsziel schafft. Wer sich ein bisschen in der Bildungslandschaft auskennt, weiß um die Preisspannen, die

onlinedozent

onlinedozent

Geprüfter Personalreferent/Laudius

Hallo! Ich habe im Januar einen Fernlehrgang im Hause Laudius als "Geprüfter Personalreferent" begonnen und werde ihn in Kürze beenden. In diesem Blog möchte ich von Zeit zu Zeit hierüber berichten. Mittlerweile ist dies bereits mein 2. Fernlehrgang und so kann ich durchaus bereits ein wenig zwischen einzelnen Bildungsträgern abgrenzen. Weiterhin berichte ich an dieser Stelle auch über meine zukünftige Erwartungshaltung, denn für dieses Jahr habe ich mir bereits den nächsten Fernlehrga

onlinedozent

onlinedozent



×
×
  • Neu erstellen...