Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    22.075

Über diesen Blog

+++++ Magisterabschluss an einer Präsenz-Uni +++++ nach Quereinstieg einige Jahre Berufserfahrung in einem "klassisch betriebswirtschaftlichen" Umfeld +++++ und nun: die Herausforderung MBA-Fernstudium, an der ich Euch gern teilhaben lassen möchte.

Beiträge in diesem Blog

Es wird konkreter!

Mein erster Blogeintrag ist schon wieder fast vier Wochen her... war sehr viel los auf der Arbeit. Aaaaaber: Ich hab's zwischenzeitlich getan! Vorletztes Wochenende habe ich meine Online-Anmeldung abgeschickt, nicht mal drei Tage später lag dann schon ein Umschlag von der IUBH im Briefkasten! Schon wieder ein dickes Plus für die Schnelligkeit der IUBH! Generell macht die IUBH es einem einfach: Die allermeisten Unterlagen kann man bereits im Vorfeld über das Online-Formular hochl

Anne81

Anne81

Getting started...

Zunächst einmal: Chapeau! Danke den Machern und der aktiven Community für dieses tolle Forum! Ich bin auf diese Seite vor wenigen Monate gestoßen, und Eure Informationen und persönlichen Eindrücke sind wirklich äußerst hilfreich! Es ist toll zu lesen, dass man nicht die einzige da draußen ist, die sich Gedanken darüber macht, ob, wo und auf welche Weise man ein Fernstudium am besten meistern kann. Aber nun kurz zu meiner Person.... Ich bin 31 Jahre alt und seit fast 6 Jahren im Pers

Anne81

Anne81



×
×
  • Neu erstellen...