Blog DanielHuy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    89

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

DanielHuy

Der nächste Schritt..

Ich habe durch meine BWL Klausur einen kleinen Motivationsschub erhalten und habe mir diesmal keine Pause gegönnt. Habe nun direkt mit "Grundlagen des Informations- und Wissensmanagement" und "Information Broking Research" angefangen. Mal sehen wie lange der Motivationsschub anhält, denn bis August möchte ich 2 Einsendeaufgaben abschicken und schließlich IBR schreiben..

Na dann mal auf..

DanielHuy

Korrektur Klausur IWW

Also ich bin eigentlich kein Freund solcher Blogs aber gerade scheint mir das der beste Weg meiner Wut freien Lauf zu lassen..

Vor 8 (!) Wochen haben 3 Leute aus unserem Studiengang ihre erste Klausur in IWW geschrieben, die bis zum heutigen Tag (heute sind es dann genau 8 Wochen) nicht korrigiert ist.

Telefonisch wurde mir aber versichert, dass noch keine Klausur verloren gegangen sein und bald mit Ergebnissen gerechnet wird. Bla Bla Bla! Macht hinne verdammt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0