Zum Inhalt springen

Blog Edinburgh2013

  • Beiträge
    3
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    232

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

UPDATE nach den ersten vier Monaten

Guten Morgen, ihr lieben, nach einer ganz langen Zeit voller Stress finde ich nun heute endlich einmal Zeit wieder mitzuteilen, wie es mir hier in Edinburgh ergeht, denn heute ist mein erster Urlaubstag und wie ihr euch vorstellen könnt, geht es mir damit außerordentlich gut. Ein kurzer Blick auf die letzten vier Monate: Edinburgh ist eine wunderschöne Stadt, Weihnachten war klasse, verdammt viel Arbeit mit Beruf und Studium... Bevor ich aber nun anfange mich am Stress aufzuhängen, möchte

Edinburgh2013

Edinburgh2013

Welcome UK

Nach einer zum Abschluss doch noch sehr stressigen und aufgehitzten Zeit in FFM habe ich es nun geschafft mit meiner "Kommune" (wir wohnen vorerst zu dritt, später zu viert in einer WG) nach Edinburgh zu ziehen... Erst habe ich noch am Wochenende zuvor die Statistik-Prüfung hinter mich gebracht (2. Semester Bachelor B.A.) und dann musste noch der Auszug aus meiner tollen Wohnung in FFM erledigt werden. Naja, alles auf einmal war schon happig, aber iwie vergehen die Tage (viiiiel zu schnell) und

Edinburgh2013

Edinburgh2013

Abschied aus Frankfurt - Edinburgh ich komme!!!

So, nun habe ich meinen letzten Arbeitstag in Frankfurt hinter mir und bin mitten in der Planung meines Umzuges nach Edinburgh. Nebenbei muss ich mich auf Statistik vorbereiten, na das kann ja ein Spaß werden. Zumindest aber habe ich meine Zulassung für die Prüfung erhalten und werde am 24.08.13 meine vorerst letzte Prüfung in Frankfurt ablegen. Danach ziehe ich nach Edinburgh und werde fortan im Goethe Institut zu Glasgow meine Prüfungen schreiben... Was das wohl für ein Gefühl sein wird im Aus

Edinburgh2013

Edinburgh2013



×
×
  • Neu erstellen...