Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    1.447

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Lernen klappt schon mal und die Zulassung ?

Hallo Ihr Lieben, jetzt hatte ich gerade den ganzen neuen Beitrag fertig, hat es mich rausgeschmissen...Mist. Also noch mal in Kürze. Ich bin ganz fleißig jeden Tag lerne ich ein bisschen ENG B2 und in meinem BWL 01 Heft dann am nächsten Tag....der Wechsel tut gut und man lässt sich das Gelernte noch mal durch den Kopf gehen. Witzig ist, jetzt war ja Ostern und ich habe nichts weiter gelernt, außer Samstag mal und heute kribbelt es mir schon wieder in den Händen. AKAD hat sich leider i

TolleTina

TolleTina

So jetzt geht es los - oder auch nicht ??

Hallo Ihr lieben Mitstreiter, am 27.03.2014 war es soweit ich habe meine ersten Studienunterlagen der AKAD erhalten für die Vorbereitungskurse auf die Hochschuleignungsprüfung. Das umfasst einen BWL Kurs (Grundlagen) und einen Englisch Kurs B2. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich den Englisch Kurs nicht machen muss, weil ich schon eine Prüfung innerhalb meiner Ausbildung abgelegt hatte und das B2 Level erreicht hatte. Aber irgendwie sind die Mitarbeiter der AKAD noch am Prüfen meiner Unt

TolleTina

TolleTina



×
×
  • Neu erstellen...