Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    193

Über diesen Blog

Der schwierige Weg zum Wunschberuf Heilpraktiker. Hauptberuflich Industriekauffrau bzw. Schreibtischtäter. Ziel: Eigene Praxis zu Hause und dabei Menschen helfen. Aber bis es soweit ist.....

Einträge in diesem Blog

 

Es ist noch soooo lange....

.... bis zum 01.07. Allerdings genieße ich die Zeit bis dahin auf jeden Fall noch. Ich habe inzwischen auch schon meine Studiennummer bekommen! Gestern habe ich doch tatsächlich meine Karton mit den alten Schulbüchern hervor gekramt. Da ich Bio Leistungskurs im Abitur hatte, könnte ich doch mein Wissen schon mal ein wenig auffrischen. Und dem Gewissen tut es auch gut

Kaetzchen

Kaetzchen

 

Endlich..... Anmeldung ist raus....

Heute habe ich es endlich geschafft meine Anmeldung zum Fernlehrgang Heilpraktiker auszufüllen und abzuschicken! *stolz* Welche Probleme ich bei der Auswahl des Anbieters hatte seht ihr hier Ich bin ja so aufgeregt, ob ich es wirklich schaffe neben dem Job noch diese Ausbildung zu machen. Ich habe ja schließlich auch noch ein Haushalt und meine Hobbys will ich eigentlich auch nicht vernachlässigen. Am 01.07. geht es dann los!

Kaetzchen

Kaetzchen

Anmelden, um zu folgen  


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung