Springe zum Inhalt
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    3.499

Über diesen Blog

Ein Anfänger kommt selten allein. Dieser Block soll eine Art Tagebuch meines Fernstudiums werden. So soll es mir und anderen helfen und Fragen zu beantworten, die vielleicht bisher offen geblieben sind. Viel Spaß :rolleyes:

Einträge in diesem Blog

Aller Anfang ist......einfach

Soooo, nachdem ich nun einige Zeit hatte, meine Unterlagen des 1. Semesters auszuprobieren, werde ich heute ein erstes Feedback schreiben. Ich hatte ja versprochen, euch entsprechend auf dem Laufenden zu halten. Bisher habe ich mit Werkstoffkunde angefangen und bin im Grunde mit dem 1. Heft bald durch. Ich muss sagen, die Hefte sind schön aufgearbeitet und lassen sich gut lernen. Allerdings glaube ich bereits jetzt schon nicht mehr daran, dass sich alles easy in der Regelzeit le

DorianGray83

DorianGray83

Die Show geht los....

So, nach dem ich mich letzte Woche bereits bei der WBH eingeschrieben habe, kamen gestern dann auch meine ersten Unterlagen. Seit Absendung der Anmeldung bis hin zur Lieferung des Materials, sowie der Bescheinigung hat es also 1 Woche gedauert. Kann man nicht meckern. Ich war ziemlich positiv angetan von den professionellen und schönen Aufmachung der Unterlagen. Ein bisschen wie Weihnachten war es Es kamen die Ersten Studienhefte wie Mathe, Werkstoffkunde und BWL, eine Studente

DorianGray83

DorianGray83

Tschüss Freizeit.....Hallo Fernstudium.....

Hallo zusammen.... nachdem ich kürzlich auf die goldige Schnapsidee gekommen bin, ich könnte doch ein Fernstudium Elektrotechnik nebenbei machen (Gott muss ich verrückt sein...), habe ich heute die notwendigen Unterlagen in den Briefkasten geworfen. Jetzt warte ich in aller Ruhe auf die Unterlagen und bin schon sehr gespannt, was mich erwartet. Ich habe im Vorfeld einige Tage intensiv über diesen Schritt nachgedacht und immer wieder versucht Informationen zu sammeln, die mich in mein

DorianGray83

DorianGray83



×
×
  • Neu erstellen...