Zum Inhalt springen

Blog freezer2k

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    3.128

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Fortschritte und GDI Klausur

Hi Leute, Hier mal endlich wieder ein Update: Habe Heute in Berlin die GDI Klausur geschrieben. Ich muss wirklich sagen, dass ich den Aufwand am Amfang doch unterschätzt habe, so wie es einige hier auch schon angedeutet haben. Als ich mich vor ca. 3 Monaten angemeldet habe, dachte ich, dass ich noch ein bisschen Zeit hätte mit dem weiteren Lernen, da ich DSI01/02 ja schon ein mal durchgearbeitet hatte. Da DSI06 mir ein Graus war, habe ich erstmal mit GPI aka "Grundlagen

freezer2k

freezer2k

Langsam geht es vorran...

Hallo Leute, Mit erschrecken musste ich feststellen, dass ich meinen letzten Blog-Eintrag bereits vor über einem Monat geschrieben habe Hatte leider in der Zwischenzeit sehr viel Stress auf der Arbeit, mit so 2x70Stunden Wochen hintereinander.... Habe in der Zeit nicht viel gemacht, da mir einfach die Energie fehlte. Glücklicherweise hat es sich jetzt gelegt, und diese Woche hatte ich die erste Woche mit der neuen Arbeitszeit von Montag bis Mittwoch! Die Vertragsanpassung

freezer2k

freezer2k

Wirtschaftsinformatik an der Wilhelm Büchner Hochschule

Hallo Leute, Ich habe mich vor wenigen Wochen an der WBH für das Fach Wirtschaftsinformatik eingeschrieben. Das Fach sagt mir sehr zu, da ich technik-affin bin, mir aber auch gut vorstellen kann als Consultant bzw. Freelancer zu arbeiten. Das Forum hier hat mir auch sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen, danke euch! Ich habe mich für die WBH entschieden, weil das Studium sehr flexibel aufgebaut ist, und es nur sehr wenige Präsenzen erfordert. Da ich nebenbei arbeite (Sys

freezer2k

freezer2k



×
×
  • Neu erstellen...