Zum Inhalt springen

Blog claudi67

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    628

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Hilfe ich bin blogsüchtig....

:lol: Hallo Ihr Lieben, heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.Als ich im Mai diesen Jahres mit dem Fernabitur anfing,war mir ja einiges ganz klar:" Man muss sich selber motivieren", "Es gibt immer wieder mal Phasen,in denen es ganz schlecht läuft","Letztendlich lernt man allein"....und einiges mehr. Was mir aber nicht bewusst war ist,dass das Fernabitur auch gewisse "Suchtgefahren"auslösen kann! Bei mir ist es momentan eindeutig die Fernabitur Blogsucht. Ich habe vor der Anmel

claudi67

claudi67

ICH HABS GETAN ...( Mai 2014 )

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Claudia Wiemann,wurde am 3.Mai 47 Jahre und habe mich in meinem "hohen" Alter entschlossen,das Fernabitur zu belegen. Warum? Weil ich vor ca. 20 Jahren schon einmal das Fernabitur(damals bei ILS) belegt hatte,aber es in der Oberstufe leider aus privaten Gründen abbrechen musste.Der Wunsch aber,das Abitur zu erlangen,ist bis heute geblieben und so habe ich mich nach reiflicher Überlegung bei der SGD angemeldet. Warum ich das Abitur nachma

claudi67

claudi67



×
×
  • Neu erstellen...