Zum Inhalt springen

Blog teleone

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    1.192

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Ich bin noch dabei!

Endlich schaffe ich es mal wieder was zu poste hier. Ich habe leider diesen Blog etwas vernachlässigt, da ich viel unterwegs in meinem Hauptberuflichen Job bin. Aber ich hoffe in den nächsten Wochen/Monaten mehr Zeit zu haben, um hier zu posten. Ich habe in den letzten Monaten L3-L7 vollständig bearbeitet. Die Lehrbriefe sind aufjdenfall recht anspruchsvoll. Da es keinen Fernlehrer gibt bin ich beim lernen auf mich allein gestellt, dies ist teilweise etwas schwierig. Eine Lehrngruppe

teleone

teleone

Erste Unterlagen eingetroffen!

Gestern sind meine Unterlagen der Paracelsus Schule eingetroffen. Ich bin erstaunt, da der eigentliche Beginn erst am 01.04.2015 ist. Geliefert wurden die ersten Lehrbriefe L1-L3 in DinA4 Ordner. Ebenso wurden auch Fachbücher mitgeliefert: HP-Trainer Psychologie Checkliste Psychiatrie und Psychotherapie Duale Reihe Psychiatrie Pschosomatik und Psychotherapie. Ich habe heute bereits den Lehrbrief L1 durchgearbeitet, dort wurde das Heim-Kombi Studium vorgestell

teleone

teleone

BEGINN Paracelsus Heim-Kombi Studium Vorstellung

Hallo Liebe Leute, ich absolviere ab sofort das Heim-Kombi Studium an einer Paracelsus Schule. Ich habe im Internet viel schlechtes über die Paracelsus Schulen gelesen, dies hat mich aber nicht abgeschreckt mich dort einzuschreiben, ich möchte gerne mir mein eigenes Bild machen. Aber erstmal ein bisschen was zu meiner Person: Ich heiße Johannes und bin 25 Jahre alt verheiratet und 1 Kind. Ich habe eine Lehre in der Logistik gemacht. Danach habe ich mich komplett neu orientier

teleone

teleone



×
  • Neu erstellen...