Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    1.418

Über diesen Blog

Soooo nun geht es auch bei mir los.

Einträge in diesem Blog

 

Die Vorgeschichte.

Hallo Leute, Da ich gefragt wurde ob ich etwas über meine beruflichen Hintergründe erzählen möchte und was ich mir durch das Studium erhoffe, mache ich das nun hiermit. Ich habe Elektroniker für Betriebstechnik bei der Firma Siemens gelernt. Bei der selbigen Arbeite ich nun schon seit 2008 (mit Ausbildung). Davor habe ich an einem Vorbereitungsjahr zum Kaufmann teilgenommen, daher auch der Wunsch wieder in die Betriebswirtschaftliche Richtung bzw Finanzen zu gehen. Das Stud

Sherlock

Sherlock

 

Die erste Woche ist rum.

Hallo Leute, nach langem hin und her habe ich mich dann doch für die IUBH entschieden, auch dank dem netten Support von Florina Hinterstoisser, die mir mit meinen Fragen(und das waren viele) immer zur Seite stand. Seit dem 31.03. bin ich nun Immatrikuliert. Leider war die erste Woche nicht von Erfolg gekrönt, aber wer fängt auch schon während der Feiertage an Nach dem "langen" Urlaub, habe ich mich heute endlich für den ersten Kurs angemeldet. Einführung in das wissenschaftliche

Sherlock

Sherlock

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...