Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    987

Die erste Woche ist rum.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sherlock

290 Aufrufe

Hallo Leute,

nach langem hin und her habe ich mich dann doch für die IUBH entschieden, auch dank dem netten Support von Florina Hinterstoisser, die mir mit meinen Fragen(und das waren viele) immer zur Seite stand.

Seit dem 31.03. bin ich nun Immatrikuliert. Leider war die erste Woche nicht von Erfolg gekrönt, aber wer fängt auch schon während der Feiertage an :lol:

Nach dem "langen" Urlaub, habe ich mich heute endlich für den ersten Kurs angemeldet. Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten. Ich freue mich riesig endlich begonnen zu haben. Werde euch bald mehr Berichten können.

Pfirti und bis bald :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg beim studieren :)

Bei mir musste die Florina Hinterstoisser damals auch sehr sehr viele Fragen beantworten :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Willkommen hier bei den bloggenden IUBH-Studierenden.

Hast du Lust noch ein bisschen was über deinen beruflichen Hintergrund zu erzählen und was du mit dem Fernstudium erreichen möchtest? - Vielleicht ja in einem separaten Blogbeitrag?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung