Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    2.752

Das letzte Paket ist da.

Anmelden, um zu folgen  
Volker88

87 Aufrufe

In den letzten 4 Wochen habe ich 2 B-Aufgaben erledigt und die Klausurrelevanten Hefte zu QMM 1 mal durchgelesen.

Da es noch 4 Wochen bis zur Klausur sind und meine Nerven es nicht ertragen den trockenen Stoff QMM bis dahin immer und immer zu wiederholen habe ich mir diese Woche das letzte Paket der WBH schicken lassen.

Um gerade wegen der Labore flexibler zu sein habe ich mir die Pakete für das 6. und 7. Semester schicken lassen.

Ich werde dann jetzt Zwischendurch immer mal etwas an den Laboreingangsprüfungen arbeiten um diese im Winter abzuschließen. Die Labore will ich dann am liebsten in einem Rutsch komplett im Frühjahr/Sommer in Wilhelmshaven abschließen.

Das wären zwar 4 Labore auf einmal, aber ich will mir die lange Anfahrt und Urlaubstage sparen.

Ach und so nebenbei habe ich auch die Noten der 2 B-Aufgaben zu QMM bekommen.

In Instandhaltungsmanagement ist es eine 2,0 und in Projektmanagement mit 100 Punkten eine 1,0 :thumbup::thumbup:

So als abschließendes Fazit kann man sagen: Es läuft ;)

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung