Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.551

Soll ich oder soll ich nicht


Volker88

406 Aufrufe

In 2 Wochen schreibe ich die letzte Klausur des 5. Semesters. Da mir die letzten Wochen etwas langweilig mit nur Qualitätsmanagement war, habe ich schon mal angefangen die Hefte zu Fertigungstechnik zu bearbeiten und auch schon die erste Laboreingangsprüfung erledigt.

Eigentlich hatte ich die Klausur Fertigungstechnik für Januar geplant. Aber heute habe ich gesehen, dass im Dezember die Klausur auch nochmal stattfindet. Also spiele ich mit dem Gedanken die Klausur schon im Dezember zu schreiben. Dann muss ich nicht wieder irgendwelche anderen Module zwischenreinschieben oder mich langweilen.

Außerdem habe ich noch ein paar Urlaubstage für dieses Jahr zu verschwenden. Somit könnte ich mir 2 Tage nächstes Jahr Sparen, die ich sicher gut für die Laborphase oder die Thesis gebrauchen könnte.

Immer diese schwierigen Entscheidungen wenn man schneller als geplant ist ;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...