Springe zum Inhalt

B.Eng. - Maschinenbau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    2.247

Soll ich oder soll ich nicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Volker88

118 Aufrufe

In 2 Wochen schreibe ich die letzte Klausur des 5. Semesters. Da mir die letzten Wochen etwas langweilig mit nur Qualitätsmanagement war, habe ich schon mal angefangen die Hefte zu Fertigungstechnik zu bearbeiten und auch schon die erste Laboreingangsprüfung erledigt.

Eigentlich hatte ich die Klausur Fertigungstechnik für Januar geplant. Aber heute habe ich gesehen, dass im Dezember die Klausur auch nochmal stattfindet. Also spiele ich mit dem Gedanken die Klausur schon im Dezember zu schreiben. Dann muss ich nicht wieder irgendwelche anderen Module zwischenreinschieben oder mich langweilen.

Außerdem habe ich noch ein paar Urlaubstage für dieses Jahr zu verschwenden. Somit könnte ich mir 2 Tage nächstes Jahr Sparen, die ich sicher gut für die Laborphase oder die Thesis gebrauchen könnte.

Immer diese schwierigen Entscheidungen wenn man schneller als geplant ist ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich werde die Klausur vermutlich im Dezember schreiben. Ich muss nur noch abklären dass ich urlaub bekomme.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung