Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.729

Chemie morgen beenden? Geht klar! ^^


Mileni

232 Aufrufe

Ja, morgen mach ich nur noch die Einsendeaufgaben und dann hab ich das Heft durch. Insgesamt hab ich nur 5 Stunden investiert, es gab ziemlich viele Beispiele, die ich mir nicht extra notiert hab. :)

Ein Fehler ist mir aber vorhin unterlaufen: Ich hab mein Kaninchen zu sehr angeguckt. :laugh: Es saß auf dem Boden, sah zu mir rauf, ich schaute es an und nickte mit meinem Kopf. Schwupps saß es auf dem Sofa neben mir. Dann kam das Zweite und gleich darauf noch das Dritte. Ende vom Lied: Mein Periodensystem der Elemente wurde angeknabbert. ;)

Morgen kommt mein Freund und weil ich Chemie ja höchstwahrscheinlich beenden werde, darf er sogar bei mir übernachten. ^^

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Lecker, Periodensystem der Elemente. Geschmack hat es ja nicht, dein Kaninchen :-D

Ja, manche Hefte gehen echt zügig. Ich frag mich da manchmal, ob ich einfach gepfuscht habe - aber ich glaub, das passt schon.

Link zu diesem Kommentar

Das Kaninchen würde einfach alles kosten. ^^

Für mich ist es auf alle Fälle ungewöhnlich, wenn ich nicht ewig brauche... LOL

Link zu diesem Kommentar

Meines hat liebend gern alles angenagt (eher: komplett vertilgt), was aus Pappe war. Ecken von Umzugskartons, Paketrollen (war als Spielzeug zum durchhoppeln gedacht :blink: ) Das war ihm lieber als alle Extra-für-Kaninchen-Knabbersachen :-D

Link zu diesem Kommentar

Spielzeug ist bei meinen auch eher Knabberzeug. ^^ Am witzigsten find ich aber, wenn sie ihre Häuser essen. Eins ist sogar mal kaputt gegangen, weil es so marode gefuttert wurde. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...