Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    77
  • Kommentare
    307
  • Aufrufe
    1.253

Chemie morgen beenden? Geht klar! ^^

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mileni

62 Aufrufe

Ja, morgen mach ich nur noch die Einsendeaufgaben und dann hab ich das Heft durch. Insgesamt hab ich nur 5 Stunden investiert, es gab ziemlich viele Beispiele, die ich mir nicht extra notiert hab. :)

Ein Fehler ist mir aber vorhin unterlaufen: Ich hab mein Kaninchen zu sehr angeguckt. :laugh: Es saß auf dem Boden, sah zu mir rauf, ich schaute es an und nickte mit meinem Kopf. Schwupps saß es auf dem Sofa neben mir. Dann kam das Zweite und gleich darauf noch das Dritte. Ende vom Lied: Mein Periodensystem der Elemente wurde angeknabbert. ;)

Morgen kommt mein Freund und weil ich Chemie ja höchstwahrscheinlich beenden werde, darf er sogar bei mir übernachten. ^^

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Lecker, Periodensystem der Elemente. Geschmack hat es ja nicht, dein Kaninchen :-D

Ja, manche Hefte gehen echt zügig. Ich frag mich da manchmal, ob ich einfach gepfuscht habe - aber ich glaub, das passt schon.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Kaninchen würde einfach alles kosten. ^^

Für mich ist es auf alle Fälle ungewöhnlich, wenn ich nicht ewig brauche... LOL

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meines hat liebend gern alles angenagt (eher: komplett vertilgt), was aus Pappe war. Ecken von Umzugskartons, Paketrollen (war als Spielzeug zum durchhoppeln gedacht :blink: ) Das war ihm lieber als alle Extra-für-Kaninchen-Knabbersachen :-D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Spielzeug ist bei meinen auch eher Knabberzeug. ^^ Am witzigsten find ich aber, wenn sie ihre Häuser essen. Eins ist sogar mal kaputt gegangen, weil es so marode gefuttert wurde. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung