Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    54
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    11.890

Zum Glück bestanden


Esther03

454 Aufrufe

Boa bin ich froh, dass ich die Klausur bestanden habe!!

Im Urlaub in Südafrika (ich frage mich immer noch, warum ich eigentlich zurück gekommen bin...) kam die Note.

Was dort stand war mir eigentlich egal, ich wollte einfach nur bestanden haben. Und das habe ich auch!!! :lol:

Jetzt geht es weiter mit E-Commerce. Da sind die Ansprüche doch etwas höher! Ist ja schließlich mein Schwerpunkt. Bisher liest sich das Skript ganz gut. Hoffe das geht so weiter. Klausurtermin ist der 14.12. Also noch ein Monat. Ich denke da bin ich ganz gut im Timing. Darf mir jetzt nur nicht wieder zu viel privat vornehmen, sonst bleibt wieder keine Zeit zum Lernen. Den Fehler mache ich gern mal ;)

Dem kleinen Zwerg geht es auch gut. Noch kann ich gut sitzen und der Bauch stört noch nicht zu sehr. Das wird sich in den kommenden Wochen sicherlich schnell ändern.

Ein bisschen nagt mich das schlechte Gewissen was die Hausarbeiten angeht... wollte die EIGENTLICH schon laaaange hinter mir haben... eigentlich... Es wäre toll, wenn ich statt dessen lieber noch zwei Klausuren schreiben könnte... Das würde mir glaube ich leichter fallen.

Naja, so weit erst mal von mir.

Viele Grüße

Esther und der Zwerg

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...