Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.566

Kurzes Update von mir


C88

237 Aufrufe

Schon wieder eine Woche vorbei seit meinem letzten Eintrag :blink:

Werkstofftechnik I wurde eine 1,3 und Werkstofftechnik II wurde eine 2.0. Kann sich sehen lassen denke ich.

Ich würde nur jetzt gleich die ersten drei Hefte wegschreiben (Klausur) aber da kommt ja noch Technische Mechanik dazu und die Klausur ist erst Ende des ersten Semesters. (Bei mir dann wohl im Mai) Außer ich lass mir die Hefte schon im Voraus schicken... dann könnte ich schon Mitte Februar schreiben. Mal schaun wie Mathe läuft :rolleyes:

Jetzt heißt es 3 Hefte lang Mathematik.

Werde wohl wieder Youtube und manche Lektüre brauchen denke ich. Aber mal ran an den Speck :thumbup:

Habe laut meiner Planung jetzt bis Mitte Januar Zeit die drei Hefte durchzumachen. Habe ja über Weihnachten genung Zeit dafür :001_wub:

Anfang Januar ist ja dann das Einführungsseminar mit Mathegrundlagen und Co. Evtl hilft mir das ja auch weiter.

Ein schönes Lernreiches Wochenende wünsch ich euch :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...