Zum Inhalt springen

Abi - Klappe die 2.

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.452

1 Stunde Zeit ...


Tai

528 Aufrufe

Soviel bleibt mir ungefähr fuer mich pro Tag seit Sohn Nummer 2 auf der Welt ist.

1h ist nicht viel und dann noch nicht mal zusammenhängend. Ich hab mich echt gefragt, was ich am besten mit dieser freien Zeit anfangen kann. Lernen, Sport, entspannen - was ist am wichtigsten?

Irgendwie sind alle 3 Sachen wichtig. Nachdem ich hier dann das Konzept der 25 min gelesen habe, hab ich mich dazu entschieden, die Zeit aufzuteilen. 25min Lernen, 2x 10min Sport und 15min Entspannung - so kommt nichts zu kurz und ich meinen beiden Hauptzielen etwas näher.

Ab morgen werd ich dann versuchen, dass so durch zu ziehen, denn schliesslich möchte ich im Abi weiterkommen und die ueberschuessigen Schwangerschaftskilos verlieren.

Mein Ziel fuer Dezember ist theoretisch sehr leicht gesteckt - durchhalten und sich an die neuen Routinen gewöhnen:)

Ich werde berichten wie es läuft.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klingt sehr schlau aufgeteilt! Bei mir ist es so, nur wenn ich entspannt bin und ich körperlich etwas für mich gemacht habe, kann ich gut lernen. Und übertreib es nicht mit der Intensität beim Sport nach der Schwangerschaft. Alles Gute, ich hoffe, er lässt dich schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Klingt sehr schlau aufgeteilt! Bei mir ist es so, nur wenn ich entspannt bin und ich körperlich etwas für mich gemacht habe, kann ich gut lernen. Und übertreib es nicht mit der Intensität beim Sport nach der Schwangerschaft. Alles Gute, ich hoffe, er lässt dich schlafen!

Ich bekomm auf jeden Fall mehr Schlaf als bei Nummer 1.

Beim Sporteln mach ich auf alle Fälle langsam, deshalb ja auch nur 2x 10min täglich erstmal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...