Springe zum Inhalt

WiIng // HFH

  • Einträge
    63
  • Kommentare
    229
  • Aufrufe
    4.429

3. Prüfung

Anmelden, um zu folgen  
Weidenhamster

81 Aufrufe

Mahlzeit,

Gestern stand die Studienleistung "Grundlagen der Wirtschaftsinformatik" auf dem Plan und ich muss sagen, dass die Prüfung richtig Spaß gemacht hat. Gut, ich bin aufgrund meiner Ausbildung und dem Techniker schon mit gewissen Themen in berührung gekommen und auch Überraschungen blieben in der Studienleistung glücklicherweise aus. Dennoch war ich das erste mal in diesem Semster deutlich vor dem offiziellen Ende fertig, hatte alle Fragen beantwortet und bin dann auch noch mit einem guten Gefühl aus dem Raum raus. Um so trauriger, dass es ja "nur" eine Studienleistung war... Also nur mit "bestanden" bewertet wird. Natürlich muss ich auf das offizielle Ergebnis noch warten... Aber ein solch gutes Gefühl hatte ich noch nie. Ohne Aufregung. Ganz gelassen.

Wäre schön, wenn es in 14 Tagen auch so laufen würde. Dann steht Mathe an... und diese Woche hab ich auch noch Nachtschicht. Das würfelt meinen ganzen Rythmus durcheinander. Nun ja, mal sehen wie es läuft...

Bis demnächst

Weidenhamster

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung