Springe zum Inhalt

WiIng // HFH

  • Einträge
    63
  • Kommentare
    229
  • Aufrufe
    4.520

Mathe - es geht vorwärts

Anmelden, um zu folgen  
Weidenhamster

103 Aufrufe

Huhu,

hab kurzfristig nun doch noch die zweite Einsendeaufgabe eingeschickt und auch sehr flott korrigiert bekommen. Und, was soll ich sagen, 91 Punkte. *jippi* Auch wenn die Einsendeaufgabe überhaupt keine Rolle spielt, tut das auch extrem gut. Meine Schwachstelle die Zeit. Zwischen Soll und Ist klafft noch eine extrem große Lücke, die es zu stopfen gillt. Dafür bleibt mir jetzt noch diese Woche.

Natürlich wird Mathe kein Kinderspiel, aber die Einsendeaufgabe hat mir die Angst davor genommen. Es hat mir gezeigt, dass ich den Stoff kann. Es lässt mich diese Woche ruhiger angehen und mich wohl auch am Samstag mit einem ruhigen Gewissen starten. :) Die Schnelligkeit kommt mit der Übung.

Mittlerweile macht es

Bis demnächst

Weidenhamster

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung