Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    11.234

Nägel mit Köpfen

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

61 Aufrufe

Nach längeren Diskussionen mit einem bestimmten User hier aus dem Forum ( :D ) hab ich mich jetzt schlussendlich dafür entschieden im Februar extern ITI zu schreiben. Die Klausur habe ich gerade gebucht und jetzt warte ich nur auf die Bestätigung um mich zum Rep anzumelden.

Ich werde mich also primär auf die Hefte von ITI stürzen und B-QMM nur noch am Rande bearbeiten. Da habe ich zwar schon angefangen, aber gestern war ich so gefrustet, dass ich gar nicht mal so traurig drüber bin, das jetzt nicht weiter zu bearbeiten. Letztendlich muss ich es irgendwann trotzdem bearbeiten, aber vielleicht hilft mir das als Abwechslung zu ITI, um den Kopf mal frei zu bekommen von dem ganzen E-Technikkram.

Wie ich das nun mit meinem Urlaub am Prüfungstag mache weiß ich immer noch nicht, aber irgendwie wird das schon klappen. Wir sind ja zum Glück nicht auf Bahn oder Flugzeug angewiesen.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung