Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.149

Mathe schon korrigiert


kawoosh

307 Aufrufe

Das ging ja schnell :blink: Gestern habe ich die B-Aufgabe von Mathe2 erst eingeschickt. Heute guck ich nur zufällig in die Übersicht und prompt steht da schon die Note.

100% --> 1,0 :thumbup:

Da es leider nur 2CP sind bessert es meinen Schnitt nicht wesentlich aus, zumal ja noch die Benotung der Klasur aussteht... Aber naja, man ist ja bescheiden... ;)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das dachte ich auch! :) Aber trotzdem Glückwunsch, ich schiebe meine Mathe 3 B-Aufgabe immer noch vor mir her da ich irgendwie nicht war werde mit Stochastik und Wahrscheinlichkeitsrechnung! :(

Link zu diesem Kommentar

Schön wärs ;)

Bei Stochastik haben mir Youtube Videos und die Baumtechnik extrem weiter geholfen. Meine B-Aufgabe war auch (fast) nur Stochastik, aber mittlerweile bin ich mit dem Thema warm geworden.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch :)

Gestern noch mal nachgerechnet und festgestellt, dass die 2CP meinen WorstCase-Schnitt immerhin um 0,1 gesenkt haben. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...