Springe zum Inhalt

Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    6.044

Messtechnik-Klausur steht an

Anmelden, um zu folgen  
wt15309

202 Aufrufe

Hallo User,

nachdem ich die System- u. Modelle- Klausur so halbwegs verdaut habe und ich nicht unbedingt das Beste Gefühl bei der Sache hatte (wahrscheinlich reicht es nicht) muss das Studentenleben wieder weitergehen.

Soll ich mich verkriechen?

Niemals, kurzerhand hab ich mich gleich zur nächsten Klausur angemeldet und schaun mehr mal ob ich die elektrische Messtechnik schaffe. Das lenkt ungemein ab.

Also ich hab noch 3 Tage bis zur Klausur und noch einige Lücken, aber da gibs ja noch ein Rep- da hilft auch schon mal weiter.

Ich hoffe ihr wünscht mir Glück und drückt mir am Dienstag kräftig die Daumen.

So und jetzt gehts weiter mit der Messtechnik 1. Meld mich wieder.

Gruß

wt15309

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich finde, bei dir geht es ganz schön vorwärts. Ist doch normal, dass nicht alles auf's erste Mal klappt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist das Rep. bei Prof komarek?

Bei ihm hatte ich im Mai ein Rep. zu Messtechnik. Und dort wurde gut auf die Klausur vorbereitet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus.

Erstmal vielen Dank.

Naja. Das mit Kumerek hab ich auch gehört, dies ist auch notwendig. Dennoch wird einen bei Messtechnik nichts geschenkt.

Ausserdem brauch ich dringend ein Erfolgserlebnis.

@ Rupelstilz

Mein Verstand sagt dies reicht niemals, allerdings ist mein Ziel schon jede Klausur beim ersten mal zu bestehen, ansonsten würde ich nicht mitschreiben. Es ist halt einfach nicht so gelaufen wies notwendig gewesen wäre. Bitter aber wahr.

Gruß wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Natürlich muss das das Ziel sein. Aber es klappt halt nicht immer. Ich finde, du hast genau richtig reagiert: nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weiter...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung