Springe zum Inhalt

Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    6.264

Wann platzt der SYS-Knoten?

Anmelden, um zu folgen  
wt15309

135 Aufrufe

Systeme, Bode-Diagramme, Übertragungsfunktionen, Regelerschaltungen..........

:confused:

möcht mich mal wieder melden.

Tja, nun sieht die Sache nicht mehr so rosig aus. Die Klausur ist am 21.12. und so richtig kappiert und durchgestiegen bin ich immer noch nicht - 7 Tage noch Zeit - irgentwann muss es doch mal Klick machen (bei mir wär ein 5-Fach klick am Bseten):sneaky2:

Das Rep könnte mir auch noch etwas zuhilfe kommen - ist auch mehr als notwendig;)

Ihr fragt euch: Warum schreibt er nicht später?

Weil es aufgeben für mich nicht in Frage kommt! Und überhaupt, rechne ich nicht 7 Wochen rum und eiere rum, frag Leute im Bauch, um dann zu sagen - dann halt später? Nein, wenn ich es nicht packe, will ich schriftlich haben!

Anderseits hab ich auch schon an Plan B gedacht - Grundkurs SYS und danach den nächtsten Anlauf starten. Ich hoff mal dies ist nicht notwendig.

So jetzt reichts auch wider für Heut. Drückt mir die Damen . Die bestandene SYS-Klausur wäre eine schönes Weihnachtsgeschenk.

Gruß aus den SYS-Sumpf.

wt15309

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das wird schon, bisschen Zeit hast du ja noch!

Und einen Leuchtstreifen am Horizont gibt es ja dann noch: Bode-Diagramme kann man auch im Berufsleben gebrauchen (je nach Branche). Also nicht unbedingt was, was man gleich wieder getrost vergessen kann und umsonst gelernt hat ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung