Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    10.106

Elektronische Schaltungen - so richtig gut läuft dies nicht


wt15309

349 Aufrufe

Hallo ihr da drausen,

so noch den SYS- u. PKM-Erfolg hat mich das Studtenleben wieder im Griff. Die nächste Klausur ist schon in 10 Tagen, zwar hab ich versucht die Themen einigermaßen auszuarbeiten, aber der Durchbruch ist mir bisher noch nicht gelungen. Ich will dies auch gar nicht auf die gewöhnungsbedürftig Hefte schieben, denn die sind sicherlich nicht dran schuld. Es rächt sich jetzt auch ein bisschen,das ich diese Klausur nicht im Oktober mit GDE geschrieben habe. Danach hatte ich nur noch SYS im Kopf. Taja, und nun muss ich dies halt irgendwie hinbekommen.

Der Dozent ist übrigens Hr. Kühne, er hat auch die Hefte geschrieben. Hr. Kühne hat mir den einen oder an oder anderen Tipp bei GEM3 gegeben, so wie es ein Tutor machen kann/darf. Von dieser Seite her sollte ich dankbar sein.

Nun ja, ich kann nur noch die Themen durcharbeiten und versuchen so gut es geht einzuüben, in der Klausur dann das Beste geben bzw. rausholen. Danach gehts dann in die Babypause und ich werde nur noch B-Aufgaben machen. Anfang April steht dann die nächste Klausur an, aber bei 3 CP sollte die hoffentlich zu den einfacheren zählen- wenn man dies so sagen kann.

So nun wieder der Hinweis. Bitte um Tipps zu ELS - wäre dankbar dafür.

Und jetzt weiter im ELS-Programm.

Eine Unterkunft zu finden war auch nicht ganz so einfach, anscheinend ist irgendeine Messe in Darmstadt - da hat man doch so seine Vorteile wenn man schon öfter bei seiner Unterkunft-Besitzer war. :)

Da hab ich wohl wieder Dussel gehabt.

Gruß

wt15309

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...