Springe zum Inhalt

Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    5.342

I wir narrisch - die SyS-Noten ist da.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wt15309

93 Aufrufe

Servus User,

ich glaubs net. Eigentlich war mir schon klar nochmal SYS machen zu müssten, aber höre und staune es ist eine 3,0 geworden. Wo hat er den die Punkte her?:confused:

Also solche genialen Nachrichten sind doch super gei.. wahnsinnn. Da soll man nicht abheben- Jiibiiiiie.:thumbup::lol::laugh:

Also ich bin schon heilfroh die Klausur Systemtheorie weg zu haben die 8 CP muss man sich schon hart verdienen.

Gut die 3,0 ist net der Hit, aber stolz bin ich doch schon irgendwo, gel.

Ich hoffe man darf hier auch mal sein Erfolg feiern - Ich spring im Dreieck. :lol:

Und PKM wurde auch benotet: 1,0

Ich glaub Christkindl war deismal im Jan. da.

in 2 Wochen gehts mit ELS weiter - bei dem Schwung muss es ja klappen, oder?:lol:

Gruß

Der tanzende Mane

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na das ist doch super! Haben wir nicht geschrieben: Wart's erst mal ab? :thumbup:

Viel Spass beim Springen im Dreieck!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:thumbup::lol::biggrin:

Bin immer noch in super Laune, tja was so eine bestandene Klausur nicht alles auslöst.

Aber jetzt gehts weiter im Progamm, man will doch nicht rasten bzw. rosten.

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja do schaugst her, des wiad ja do nu wos! ;)

Herzlichen Glückwunsch! Systemtheorie (in den verschiedensten Ausprägungen) kann schon ne harte Nuss sein, da ist eine 3.0 jedenfalls eine Leistung, über die man sich ungetrübt freuen kann!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

ich bin immer noch happy:) Aber jetzt wird schon wieder leichter und der Ernst das Studium ruft lautstark (ELS).

Und vielen Dank für euere Anteilnahme.

Erstaunlich ist aber, dass die 3,0 solche Freude auslöst - vor einen halben Jahr war ich mit der 2,3 GDE so halbwegs zufrieden- eher fast enttäuscht, gut anderes Fach, andere Umstände. Seltsam, nicht?

Eine wahr Geschichte aus dem Fernstudenten-Leben!

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schreibst du auch RET .. dann wird die Freude für eine 3.0 noch ein Stück größer.. das Top SYS noch mal an Schwierigkeit. :ohmy:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung