Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    10.106

I wir narrisch - die SyS-Noten ist da.


wt15309

385 Aufrufe

Servus User,

ich glaubs net. Eigentlich war mir schon klar nochmal SYS machen zu müssten, aber höre und staune es ist eine 3,0 geworden. Wo hat er den die Punkte her?:confused:

Also solche genialen Nachrichten sind doch super gei.. wahnsinnn. Da soll man nicht abheben- Jiibiiiiie.:thumbup::lol::laugh:

Also ich bin schon heilfroh die Klausur Systemtheorie weg zu haben die 8 CP muss man sich schon hart verdienen.

Gut die 3,0 ist net der Hit, aber stolz bin ich doch schon irgendwo, gel.

Ich hoffe man darf hier auch mal sein Erfolg feiern - Ich spring im Dreieck. :lol:

Und PKM wurde auch benotet: 1,0

Ich glaub Christkindl war deismal im Jan. da.

in 2 Wochen gehts mit ELS weiter - bei dem Schwung muss es ja klappen, oder?:lol:

Gruß

Der tanzende Mane

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

:thumbup::lol::biggrin:

Bin immer noch in super Laune, tja was so eine bestandene Klausur nicht alles auslöst.

Aber jetzt gehts weiter im Progamm, man will doch nicht rasten bzw. rosten.

Gruß

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Ja do schaugst her, des wiad ja do nu wos! ;)

Herzlichen Glückwunsch! Systemtheorie (in den verschiedensten Ausprägungen) kann schon ne harte Nuss sein, da ist eine 3.0 jedenfalls eine Leistung, über die man sich ungetrübt freuen kann!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

ich bin immer noch happy:) Aber jetzt wird schon wieder leichter und der Ernst das Studium ruft lautstark (ELS).

Und vielen Dank für euere Anteilnahme.

Erstaunlich ist aber, dass die 3,0 solche Freude auslöst - vor einen halben Jahr war ich mit der 2,3 GDE so halbwegs zufrieden- eher fast enttäuscht, gut anderes Fach, andere Umstände. Seltsam, nicht?

Eine wahr Geschichte aus dem Fernstudenten-Leben!

Gruß

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Schreibst du auch RET .. dann wird die Freude für eine 3.0 noch ein Stück größer.. das Top SYS noch mal an Schwierigkeit. :ohmy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...