Zum Inhalt springen

Blog wt15309

  • Beiträge
    60
  • Kommentare
    317
  • Aufrufe
    10.106

Spitze - fast Perfekt!


wt15309

358 Aufrufe

ole, ole ..........

also da bin ich aber jetzt wieder am frohlocken:lol:

Ich hab gerstern und heute 2 Noten bekommen

EBS: 2,3 - naja wobei hier mehr drin war und ich doch nur so halb happy war:)

Das letzte i-Tüpfelchen wieder, trotzdem gut ist gut.

Dann kam heut die MEM01, da hatte ich schätzungsweise eine 2,5 erwartet oder bestenfals 2,3 - aber es ist eine 2,0 geworden.

Zwar fehlt wieder das berühmte Tüpfelchen, dies lässt sich aber verkraften.:thumbup:

In 8 Tagen ist ELS dran - dann wirds wiederum ernst. Leider werde ich hier meine Ansprüche herunterschrauben müssen. ELS ist nicht so mein Ding, vielleicht bring das Rep den Knoten zum platzen.:crying:

Es wird schon werden, auf jedenfall hab ich mir dann eine kleine Pause verdient und ich werd mich den B-Aufagen wittmen. Leider auch schon schöne Überraschungen wie Matlap und S7-Software.

Weiß jemand gute Bücher und Literatur dazu?

Gruß

wt15309

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Anteilnahme.

Ich muss schon sagen das Jahr 2013 ist für mich ganz klasse verlaufen.

Da bin ich ganz happy.

Gruß

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...