Springe zum Inhalt

Studium Elektrotechnik WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    3.355

Klausurphase...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Basaltkopp

114 Aufrufe

Hallo,

auch von mir mal wieder ein kurzes Update.

Am Freitag und Samstag stehen die nächsten Klausuren auf dem Plan.

Freitag PHM und Samstag GEM01. Ich hab hier die Woche komplett Urlaub und kann mich so intensiv mit der Vorbereitung befassen. Die Übungsklausuren sind durchgearbeitet und mehr oder weniger verstanden. PHM bereitet mir in der Hinsicht noch ein wenig Kopfzerbrechen,obwohl ich die Themen in den Heften und auch die ESAs verstanden und gemacht hab.

Hoffe bei beiden Klausuren auf die REPs am Donnerstag.

Werde in den nächsten beiden Tagen nochmal die "Schwerpunkte" in beiden Fächern durcharbeiten und dann sollte das schon irgendwie hinhauen.

Für heute reichst aber erstmal.

Grüße

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung