Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    3.620

Mathematik 2 müsste ich wieder verschieben.

Anmelden, um zu folgen  
DolStudent

191 Aufrufe

Das Lernen mit der Lernstoffe komme ich gut zurecht. Es liegt im Zeitplan, doch im laufende Kapitel habe ich gemerkt, dass ich Stoffe hauchdünn "selbstständig" nutzen kann. Also für Prüfung Mathematik 2 hätte ich ohne stabile und beherrschende Wissen besuchen.

Zweitens: Mathematik 2 könnte ich auch sehen, dass die Stoffe vorallem für Elektronik, Physik, Automatisierung und was noch wichtiger: alle Bereiche, sehr wichtig sind. Fourierreihe, Integral, Differenzialgleichungen und so weiter.

Zurzeit bin ich bei Heft 13. Aber Heft 9 und Heft 12 fehlen letzten Kapitel noch. Ich bin fast alle Mathematik gut aufgestellt, jedoch muss ich viele Lernstoffe beherrschen. Es ist sehr lange Weg die Lernstoffe trotz fehlerhafte Übungen bzw. fehlerhafte Hefte zu beherrschen. Ich mag Mathematik sehr und möchte sie spielen. Aber Mathematik 2 momentan will noch nicht mit mich spielen. Sie mag mich irgendwie noch nicht. Also müsste ich seine Sprache noch "verstehen und anwenden". Bis heute fühle ich die Stoffe als "verstanden", weiß aber nicht so genau wie ich sie anwende.

Also habe ich Prüfung auf Juli 2014 verschoben, da ich im April bis Mai nicht da bin => Nach China zur Hochzeit fliegen und anschließend Tour von Shenyang bis zu Hongkong über Chengdu.

Juni habe ich wieder Zeit die Stoffe zu "verstehen bzw. auffrischen". Nebenbei mache ich Physik oder Elektrotechnik.

Prüfung Mathematik 2 werde ich offiziel im Juli 2014 schreiben. Es wird nicht wieder verschieben, dafür könnte ich wetten.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung