Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    229
  • Aufrufe
    4.879

BWL-Qualen

Anmelden, um zu folgen  
Weidenhamster

115 Aufrufe

Guten Morgen,

so lange ich krank geschrieben bin, beschäftige ich mich nun intensiv mit BWL. Nochmal zusammenfassen. Vertiefen. Samstag in einer Woche steht die Prüfung an.

Irgendwie ist es schon recht viel. Sechs Studienbriefe. Teilweise neue Inhalte und teilweise Sachen, die man schon so oft gehört hat. Was soll nun wichtig sein und was nicht? Der Dozent tat sich da auch recht schwer, die Schwerpunkte deutlich zu machen. Es kann halt alles sein... Ich hab jetzt einfach mal auf tiefergehendes meine Lücken gesetzt. Wir werden sehen, ob das okay war.

Bin für Infos, wie ihr bei diesem HFH-Fach vorgegangen seid oder auch noch vorgeht, sehr dankbar.

Ergebnis für die "Buchführung- und Jahresabschluss-"Klausur ist noch nicht da. Okay, ich will ja nicht unverschämt sein. Ist ja noch nicht mal zwei Wochen her. Allerdings hasse ich es, warten zu müssen. Grummel...

Bis demnächst

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung