Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    229
  • Aufrufe
    4.696

Huhi, wie die Zeit vergeht!

Anmelden, um zu folgen  
Weidenhamster

118 Aufrufe

Werte Gemeinde,

über ein Monat ist es her, dass ich den letzten Eintrag hier geschrieben habe. Irgendwie fehlte mir die Zeit und die Muse. Außerdem gab es auch nicht wirklich viel zu schreiben.

Aktuell bin ich leider krank. Gleichgewichtsstörungen. Zu deutsch: Ich fühle mich manchmal, als ob ich einen gigantischen Rausch hätte. Aktuell scheint das aber am Abklingen zu sein. Morgen hab ich dennoch einen Termin beim HNO. Mal sehen.

Allerdings fällt mir schon auf, dass die Häufigkeit, in denen ich krank bin, schon etwas zugenommen hat. Ich werde alt.

Letzten Samstag stand die Studienleistung für Buchführung und Jahresabschluss auf dem Plan. Wenn man mich fragt, welches Gefühl ich dabei hatte, dann werde ich etwas verlegen. Es war nämlich ein absolut genials und hervorragendes Gefühl. Ein so gutes Gefühl, hatte ich in meiner Weiterbildungslaufbahn noch nie. Ich bin auf das Ergebnis gespannt: Entweder total gut oder eben total schlecht und mich überkommt die Selbstüberschätzung. Wir werden sehen. Allerdings werde ich die nötigen 50 Punkte wohl erreicht haben.

Ich musste allerdings auch sagen, dass mir der Stoff Spaß gemacht hat... Warum auch immer.

Aktuell beschäftige ich mich mit BWL. Das fällt mir total schwer, da ich aktuell noch nicht weiß, was so ansteht und was wirklich benötigt wird. Die sechs Studienbriefe sind teils recht trocken. Ich glaube, da werde ich noch ganz viel Spaß damit haben, bis zur Prüfungsleistung.

Nun denn,

bis demnächst.

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung