Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Einträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.276

Bio und Geschichte


Mileni

246 Aufrufe

 Teilen

Zunächst einmal gefällt mir auch das aktuelle Geschichtsheft wieder recht gut. :) Aus einem ehemals grausigen Fach ist für mich dank der Fernakademie-/ILS-Hefte ein wirklich angenehmes Fach geworden.

Vom reinen Zeitaufwand her wäre auch das zweite Heft für mich in der geplanten Zeit zu schaffen gewesen. Allerdings bin ich schlicht und einfach 2 Tage nicht dazu gekommen... Aber das empfinde ich nicht als zu tragisch, denn ich muss nicht mehr viel machen. :)

Im Onlinestudienzentrum steht bereits die Note für meine Bio-Einsendeaufgabe, die ich letzte Woche hingeschickt habe. Es ist eine 2. Bin ganz zufrieden und gespannt, was denn so gefehlt hat bzw. wo die Fehler lagen.

Das war es erstmal... ;)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...