Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.102

Aktualisierung Statusleiste


grandmaster

303 Aufrufe

Aufgrund eures Ansprons hab ich mich doch heute gleich noch ran gesetzt und meine Statusleiste reingepflegt!;)

Sieht ziemlich bunt aus würde ich mal sagen... aber das Ziel ist wie bei allen KOMPLETT grün und das wird kann ich euch sagen!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na die Legende + Farbgebung kommt mir doch bekannt vor :lol:

Ich finds immer besonders schön, wenn man so viel blau dabei hat und weiß, dass das bald grün wird :D

Link zu diesem Kommentar

Du hast ja wirklich schon quer durch (fast) alle Semester studiert. Das war mir gar nicht so bewusst durch deinen Blog. Hast du dir einfach das komplette Studienmaterial kommen lassen, oder ergab sich das erst nach und nach?

Link zu diesem Kommentar

@kawoosh: Stimmt woher kenne ich das nur!:lol: Ich hab mich von dir inspirieren lassen! Und erwähne es natürlich jetzt noch, das Design stammt von kawoosh, vielen dank hierfür!!:thumbup:

Ja das sind die besten Zeilen die blauen!!! Und pass auf gleich wird die nächste grün! (siehe nächsten Blog)

@Lumi: Ehrlich, na dann hat es ja was gutes!! Ja ich hab bis jetzt das komplette Material bis zum 39 Monat, mehr darf die WBH aktuell aufgrund des Curriculum noch nicht verschicken!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...