Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.758

Ostern vorbei und wieder alles schick!


OldSchool1966

292 Aufrufe

Heute habe ich mich mal wieder an die geistige Arbeit gesetzt: Marketing.

Marketing besteht aus 2 Einzelskripten mit je 10 Lektionen.

Vor meiner Erkranknung hatte ich 25% der Lektionen gelesen, und heute die entsprechenden CLIX- Fragen bearbeitet.

Nun werde ich noch die Karteikarten dafür machen.

Steuerlehre hatte ich ja auch bereits in der Bahn angefangen - 3 vom 9 Lektionen sind bis dato gelesen.

Heute werde ich wohl noch die entsprechenden CLIX- Fragen machen.

Somit hätte ich 28% des Gesamtstoffes für das "richtige" Lernen aufbereitet, und es verbleiben noch 26 Tage für den Rest.

Dieses Mal sind es 5 anstatt 4 Wochen zwischen 2 Prüfungstagen. Man merkt diese zusätzliche Woche sofort.

Somit war das mit meiner Erkrankung auch nicht ganz so dramatisch.

Was das Laufen angeht, so ist noch bis Ende dieser Woche Ruhe angesagt. Einfach, um hier kein Risiko einzugehen.

Nun wünsche ich allen noch ein schönes Rest- Osterfest und einen guten Start in die etwas verkürzte Arbeitswoche.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...