Springe zum Inhalt

Blog wrench

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    413

guter Vorsatz 2009, na geht doch!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wrench

73 Aufrufe

nach dem ich zum ende letzten jahres, aus privaten gründen, eher weniger an meinem C# fernkurs arbeiten konnte, habe ich mir für 2009 vorgenommen richtig reinzuklotzen. mit erfolg :)

im januar drei hefte bzw einsendeaufgaben bearbeitet. resultate allesamt sehr gut, wobei das bei den fernkursen (denke ich) nicht so schwer ist.

nächstes heft CSH05 "C# und Datenbanken" ist zur hälfte durch, womit ich dann noch 5 1/2 hefte (an sich "nur" noch datenbanken und XML) vor mir liegen habe, bevor ich den plan, mich an der WBH für angewandte informatik einzuschreiben, in die tat umsetze. :D

ich bin mal gespannt ob ich das tempo halten kann.. nebst arbeit, mathevorbereitung und anderer projekte.. *REINKLOTZ* ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung