Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.861

...und heute


Rumpelstilz

190 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich wie erwartet weniger gemacht:

- Ich bin mal den "Assignemt task" für die Masterarbeit durchgegangen, habe diesen in ein Dokument kopiert und dort auch meine aktuellen Notizen eingefügt. Die Arbeit soll so wie TMA04(Forschungsvorschlag) aufgebaut sein, also ist es wichtig, dass dieser schon "solide gestrickt" ist.

Weil ich jetzt ein Dokument zur EMA habe, habe ich dies in meiner Seitenleiste auch gelb eingefärbt.

- aus dem Glossary habe ich ein paar wichtige Definitionen kopiert.

- Dann habe ich mir ein Video zum Thema 'Multimodal analysis of face-to-face interaction’ angeschaut und Notizen dazu gemacht, wie man video data auf eine Weise analysieren kann, die über das Transkribieren hinaus geht. Das wird super aufwendig, aber interessant.

- Dann habe ich ins Onlineseminar reingeschaut und Antworten auf meine Fragen gefunden. Die nächste Aufgabe dort wird sein, eine kurze Multimodale Analyse eines Videos zu machen. Ich hoffe, ich komme Morgen dazu.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...