Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.592

eigentlich Familientag


Rumpelstilz

134 Aufrufe

 Teilen

Eigentlich ist heute ja Familientag angesagt. Da aber meine grosse Tochter zu einem Geburtstag eingeladen ist und die kleinere mit meiner Mama backt, komme ich doch noch dazu, etwas für's Studium zu machen:

Erst habe ich das multimodale Transkript 'übungshalber' fertiggestellt. Das dauert ewig, aber das war mir ja schon bekannt. Ich habe dann aber gemerkt, dass mir die vorgeschlagene Anordnung nicht passt, da bestimmte Dinge meines Erachtens dadurch nicht klar werden (was passiert simultan? Was bleibt konstant gleich?).

Deswegen habe ich die Reihen und Spalten anders angeordnet und dazu mit Farben gearbeitet.

Dieses Übungstranskript ist Teil des Onlineseminars. Darüber bin ich jetzt grad froh, weil ich natürlich interssiert dran bin, ob andere noch andere gute Ideen zur Umsetzung haben und wie meine Umstellung beurteilt wird. Deswegen habe ich meinen Vorschlag eingstellt, das wie-weshalb-warum dazu geschrieben und hoffe jetzt, dass Rückmeldungen kommen.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...