Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.154

Guter Fortschritt


kawoosh

285 Aufrufe

Heute hab ich mich wieder an den BPP-Bericht gesetzt und bin ziemlich zufrieden. Ein Kapitel fehlt zwar noch und ich muss alles noch mal Korrektur lesen und formatieren, die Quellen und Anhänge fehlen auch noch, aber ansonsten flutscht es.

Die ganze Aktion find ich immer noch unnötig und irgendwie sperr ich mich innerlich dagegen, aber es hilft ja nix, es muss ja gemacht werden.

Den derzeitigen Stand habe ich heute an den Betreuer geschickt. Er hatte ja angeboten, vorab ein frohes Feedback zu geben. Mal sehen, ob ich mich total verrannt hab oder nicht ;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kommentare gehen wieder ;)

Ist halt blöd, dass man das in der mobilen Version nicht einstellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Ist halt blöd, dass man das in der mobilen Version nicht einstellen kann...

Ja, ist es! Ich schaue mal, ob ich irgendwas dagegen tun kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...