Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    12.412

Nerv!

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

119 Aufrufe

Der BPP-Bericht geht voran, allerdings habe ich jedes Kapitel irgendwie angefangen und bin bei allem nicht so glücklich. Ständig ändere ich mal hier was, dann wieder da was, dann schmeiß ich alles wieder über den Haufen und fang von vorn an... Wahrscheinlich bremst mich der Perfektionismus mal wieder aus. Aber auch wenn es für den Bericht scheinbar kein qualifizierendes Feedback als Vorbereitung für die Thesis geben wird, möchte ich ihn dennoch gut machen. Letztendlich ist es ja auch irgendwie doch eine gute Übung.

Morgen werde ich mir noch ein paar Screenshots auf der Arbeit machen und ein paar Dateien zuschicken, damit ich den Bericht komplettieren kann. Mein Betreuer hat mir auch das Angebot gemacht, dass ich den Bericht vorab schon mal schicken kann. Vielleicht kann er mich ja dann beruhigen und mich vom übertriebenen Perfektionismus abbringen :rolleyes: Noch habe ich ja genug Zeit für die endgültige Version.

Auf jeden Fall fehlt mir für das Ganze irgendwie der nötige Enthusiasmus. Hoffentlich wird das bei der Thesis besser.

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Auf jeden Fall fehlt mir für das Ganze irgendwie der nötige Enthusiasmus.

Naja, für ohne nötigen Enthusiasmus bist du doch sehr engagiert und perfektionistisch dabei...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Enthusiasmus würde mir in sofern helfen, dass ich mich nicht dabei so quälen würde. Denn im Allgemeinen mache ich meine Arbeit immer ordentlich, auch wenn sie mir nicht pasdt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich korrigiere auch gern und viel. Problem ist halt das man dann nie fertig wird. Ich schreibe dann ein Kapitel runter ohne jeden Satz zu kontrollieren.

Ansonsten viel Erfolg... Du schaffst das!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung