Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.337

weiter überarbeiten


Rumpelstilz

204 Aufrufe

Heute habe ich meinen Forschungsvorschlag weiter überarbeitet (das gleich werde ich wohl die nächsten Tage hier schreiben...).

Da meine Tutorin fand, ich sollte den sozial-semiotischen Zugang von Bezemer und Kress miteinbringen, habe ich das mal so angelegt. Allerdings finde ich den furchtbar kompliziert und letztendlich für mich nicht unbedingt zielführend, wenn es mir darum geht, herauszufinden, ob der Ansatz mit den Videos im Turntraining sinnvoll ist.

Und der Word count... er ist absurd niedrig diesmal.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...