Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.281

und wieder überarbeiten


Rumpelstilz

211 Aufrufe

Heute habe ich weiter gekürzt, die Aufgabenstellungen rausgenommen, die Schriftgrössen angepasst, und weiter gekürzt.

Jetzt bin ich bei 1397 Wörtern. 1200 ist angegeben, mit den 10%, die man zusätzlichbrauchen darf, muss ich noch 77 Wörter loswerden :rolleyes:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, dürfen wir, da ja die Anzahl der Wörter vorgeschrieben ist, kommt es eigentlich nicht auf die Schrift an.

Die Empfehlung lautet aber, Arial 12 Punkt, 1.5Zeilenabstand. Daran halte ich mich auch, da das Ding ja vor allem angenehm und übersichtlich zum korrigieren sein muss. Anscheinend ist das dann ein Erfahrungswert, der da gut geht.

Selber arbeite ich am Bildschirm eher mit 10 Punkt, finde ich übersichtlicher.

Eine Tutorin hat mal ein bisschen erzählt, was sie so alles zur Korrektur vorgelegt bekommt.... es muss wirklich übel sein, wie "kreativ" gewisse Studenten sind.

Link zu diesem Kommentar
Eine Tutorin hat mal ein bisschen erzählt, was sie so alles zur Korrektur vorgelegt bekommt.... es muss wirklich übel sein, wie "kreativ" gewisse Studenten sind.

Irgendwie musste ich direkt an Comic Sans denken... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...