Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.810

und wieder überarbeiten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

44 Aufrufe

Heute habe ich weiter gekürzt, die Aufgabenstellungen rausgenommen, die Schriftgrössen angepasst, und weiter gekürzt.

Jetzt bin ich bei 1397 Wörtern. 1200 ist angegeben, mit den 10%, die man zusätzlichbrauchen darf, muss ich noch 77 Wörter loswerden :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, dürfen wir, da ja die Anzahl der Wörter vorgeschrieben ist, kommt es eigentlich nicht auf die Schrift an.

Die Empfehlung lautet aber, Arial 12 Punkt, 1.5Zeilenabstand. Daran halte ich mich auch, da das Ding ja vor allem angenehm und übersichtlich zum korrigieren sein muss. Anscheinend ist das dann ein Erfahrungswert, der da gut geht.

Selber arbeite ich am Bildschirm eher mit 10 Punkt, finde ich übersichtlicher.

Eine Tutorin hat mal ein bisschen erzählt, was sie so alles zur Korrektur vorgelegt bekommt.... es muss wirklich übel sein, wie "kreativ" gewisse Studenten sind.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Eine Tutorin hat mal ein bisschen erzählt, was sie so alles zur Korrektur vorgelegt bekommt.... es muss wirklich übel sein, wie "kreativ" gewisse Studenten sind.

Irgendwie musste ich direkt an Comic Sans denken... :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung