Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    6.516

Modul Datenbank abgeschlossen


FrankD

293 Aufrufe

 Teilen

Hallo Zusammen,

zwischen drin berichte ich auch mal wieder vom Studium. In letzter Zeit habe ich leider nicht so viel getan, teilweise bedingt durch die ERP Migration, teilweise allerdings auch Unlust ( und Ablenkung durch den Fernseher (ich berichtete )).

Heute Mittage habe ich im Prüfungsamt angerufen und wegen der Datenbanken Klausur nachgefragt. Die Klausuren waren tatsächlich schon da. Bestanden ist die Klausur mit 2,3 und darüber freue ich mich schon. Aber ich bin auch enttäuscht, weil ich mit einer 1,0 gerchnet habe. Die [url)"http://www.fernstudium-infos.de/blogs/frankd/11788-datenbank-klausur-geschrieben.html"]Vorbereitung war super und die Klausur lief auch top. Die Klausur werde ich auf jeden Fall einsehen, das kommt mir spanisch vor.

Ansonsten steht auf dem Plan ab heute wieder mit Physikwiederholung anzufangen.

Das wars erstmal.

Gruß Frank

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...