Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    972

Studienstart zum Master an der IUBH


xanerus

276 Aufrufe

Hallo!

Wie angekündigt habe ich mit dem Master in General Management an der IUBH begonnen. Meine Fragen zur Anmeldung für das Studium hatte ich schon im Vorfeld via E-Mail abgeklärt und dadurch verlief die Einschreibung zum Studium erfreulich, rasch und unkompliziert ab.

Das erste Studienmaterial habe ich innerhalb einer Woche nach Anmeldung bekommen und letzte Woche bereits die erste Klausur im Modul Management abgelegt.

Ich werde versuchen in regelmäßigeren Abständen kurze Blogs zu verfassen um die irrsinnige Anzahl an Blogeinträgen aus dem Bachelorstudium zu übertreffen. Da hat das ja nicht so ganz hingehauen mit genau drei Blogeinträgen. Nein, ich habe mich nicht verschrieben, es waren tatsächlich nur drei Stück an der Zahl. ;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Respekt. So viel Fleiß und Ehrgeiz! (beim Studium, nicht bei den Blogeinträgen) :)

Link zu diesem Kommentar
Respekt. So viel Fleiß und Ehrgeiz! (beim Studium, nicht bei den Blogeinträgen) :)

Dankeschön! Habe aber erst begonnen, die Lernflauten kommen sowieso automatisch.;)

Link zu diesem Kommentar
Wie lief Management? hast du Tipps? Ich schreibe im Juni.

Und viel Erfolg im Master :thumbup:

Lief ganz gut, die Zeit war völlig ausreichend.

Mit den Studienskripten ist man gut bedient und deckt den Klausurstoff komplett ab. Überraschende oder unvorhergesehene Fragen konnte ich keine ausmachen.

Zur Vorbereitung bin ich die jeweiligen Selbstkontrollen in den Studienskripten und die Onlinetests für die Freischaltung der Lektionen noch einmal durchgegangen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...