Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    161
  • Aufrufe
    7.065

NWEPS vorüber - auf zu Mathe I

Anmelden, um zu folgen  
C88

98 Aufrufe

Guten Morgen,

gestern habe ich NWEPS (Einführungs naturwissenschaftliche Grundlagen) geschrieben. Leider lief es nicht ganz so gut. :( Hatte bei zwei Aufgaben einen kompletten Blackout - ich hoffe die restlichen Aufgaben bringen die nötigen Punkte. Habe mich vorsichtshalber schonmal für München im August angemeldet. Falls das Ergebnis negativ ausfällt, muss ich halt nochmal ran. :thumbdown:

Aber voriges Mal hatte ich auch ein gutes Gefühl bei Grundlagen BWL und da war das Ergebnis dann eher nicht so toll.

Lassen wir uns mal überraschen :/ Wie sind eure "Nachprüfungsgefühle" eigentlich? Trifft eure Einschätzung immer zu? :)

Bei mir gehts weiter mit Mathe I - das ist dann entweder im August oder im September schreiben werde :sleep:

Schönen Sonntag noch :thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Bisher konnte ich meine Leistung immer ganz gut einschätzen, auch wenn ich mir manchmal nicht ganz sicher war.

Na ok, Grundlagen SW Eng. war schwer, weil ich da bei 2 großen Aufgaben garnicht wusste ob das so gepasst hat oder nicht. Da konnte ich nur sagen "naja, bestanden hab ich" - und dann wurde es eine 1,x ... Glück gehabt ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung