Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    6.173

Eine gute Woche


Cidar

256 Aufrufe

Schade, dabei wollte ich mich gestern abend nur kurz auf das Bett werfen und anschließend den Blogeintrag schreiben - ich war ein bisschen müde, dann dieses Mal an einem Donnerstag! :)

Hallo ihr Lieben und einen schönen Christi Himmelfahrtstag, Vatertag, Herrentag und/oder Männertag,

die Woche bestand aus Studienheften, einem Freizeitbuch "Der Schatten des Windes", einem Logistikbuch "Grundlagen der modernen Logistik" [ausgeliehen], ein wenig Sport, leckeres Essen, einer neuen Arbeit (Jobwechsel in ein anderes Call-Center mit Schulung diese Woche) und Schlaf.

Ich habe seit letztem Mittwoch 3 Studienhefte noch mal wiederholt durchgearbeitet und es viel mir viel leichter/verständlicher (ein Fortschritt!) - nur einige Tabellen bleiben für die nächste Zeit noch zu lernen/vertiefen. Wenn das noch 2 Wochen so weitergeht, bearbeite ich anschließend die A-Aufgaben und kann dann auch schon mein 2. Studienheftpaket erwarten :D

Die erste (yay!) Prüfungsanmeldung lässt auf sich warten.

Zu schreiben gilt es:

  • ELO ('Einführung in die Logistik')
  • BRG ('Grundlagen der Betriebswirtschaft und rechtliche Grundlagen')

Es herrscht Unsicherheit zwischen Pfungstadt vom 13.08.-15.08. und Berlin am 23.08. und 22.11. (beide an einem Tag oder aufgeteilt), wobei ich Pfungstadt bevorzuge (Repetitorien & Leute mal kurz wiedersehen), aber erst schauen muss, ob ich mir das zeitlich zusichern kann. Dazu kommt, dass mir für BRG noch 2 Studienhefte fehlen - ich werde mich also nach einem ersten Blick in diese (in 3 Wochen) entscheiden.

Bis nächsten Mittwoch! :P

Gunnar

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...