Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.402

Letzte ESA abgeschickt :)


Britta89

215 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

soeben hab ich die letzte Einsendeaufgabe des Entspannungstrainerlehrgangs abgeschickt und erwarte mit Spannung die letzte Note!

Das letzte Seminar wird Ende Juli statt finden. Zum Glück bin ich noch reingerutscht und kann somit den Lehrgang zeitnah abschließen.

Es hätte mich auch echt gewurmt noch n Jahr warten zu müssen!

Nach der Studiums-Klausur werde ich mich auf die Abschlussprüfung vorbereiten und hoffen, dass ich gut abschließe. Hotel ist schon gebucht.

So, jetzt kann ich mich endlich auf die nächste Klausur des Studiums konzentrieren! Für die Schule ist alles erledigt, für den Lehrgang ist alles erledigt und TCM hat keine Eile :thumbup: Das Lernen für die Abschlussklausur werd ich eh erst 1-2 Wochen vorher beginnen (wenn überhaupt^^)

Genießt das Wochenende und frohes Schaffen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Habe jetzt alle Noten :) mit dem Entspannungstrainer bin ich sehr happy und die Ausgangslage für die Abschlussklausur ist wirklich gut ;) in TCM ist Luft nach oben, aber darum kümmere ich noch erst nach der Klausur für s Studium und wahrscheinlich auch nach der Entspannungstrainer Abschlussprüfung :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...