Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.549

Gute Nachrichten


Volker88

468 Aufrufe

Hi

Gestern Abend habe ich mich mit meiner Projektgruppe in Darmstadt im Hotel getroffen um die Projektpräsentation durchzugehen. Danach haben wir uns einen gemütlichen Abend gemacht, bevor es heute morgen dann nach Pfungstadt ging.

Wir waren glücklicherweise die erste Gruppe um 8:30 Uhr. Mit 4 Personen haben wir etwa 45 Minuten gebraucht um unsere Präsentation vorzutragen. Danach galt es noch ein paar Fragen des Betreuers zu beantworten, bevor wir rausgebeten wurden damit sich die Prüfer beraten konnten.

Ich muss sagen ich hab es mir deutlich schlimmer vorgestellt die Präsentation zu halten. Aber 10-15 Minuten Präsentieren ist eigentlich nicht viel. Die Zeit verfliegt nur so.

Nach ein paar Minuten warten wurden wir dann wieder hereingebeten und haben die Note bekommen.

Es wurde eine 1,0 :thumbup::thumbup:

Jetzt habe ich bis auf die Thesis alles andere abgeschlossen. Und dem Thesisstart am 1.7. sollte auch nichts mehr im Weg stehen. Der Antrag ist eingereicht und ich erfülle alle Vorraussetzungen.

Nach der 4,0 in der letzten Klausur tut so eine 1,0 in der Projektarbeit sehr gut. Vor allem hatten wir wirklich sehr viel Zeit investiert um unsere Maschine komplett zu planen. Alleine die Konstruktion hat über 200 Stunden Zeit in Anspruch genommen.

Unser Projektleiter will die entwickelte Maschine nächstes Jahr auch bauen. Dann wird sich hoffentlich die Projektgruppe zur Einweihung bei ihm einfinden und kontrollieren ob auch alles wie geplant funktioniert. ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...